Rolex Datejust S/G LC100 aus 2009

• Hallo zusammen,

es ist um mich geschehen - die Italienerin namens PAM hat mich so in ihren Bann gezogen, so daß ich mich von meiner Datejust trennen werde, um Platz für eine (?) weitere PAM zu schaffen.

Die Eckdaten:

LC 100
    Referenz 116233
    M-Serie

Ich habe die Uhr beim Konzi am 20.04.2009 gekauft und hin und wieder getragen. Dementsprechend befindet sich die Datejust in einem neuwertigen Zustand. Sie kommt komplett mit allem, was dazugehört, wie frisch vom Konzi eben, sogar inclusive Hang Tang.

Als Preis rufe ich mal runde 6.000 EUR auf, ich bin aber durchaus auch an einem Tausch gegen eine Panerai (111, 112) interessiert mit entsprechendem Wertausgleich. Bietet mir einfach mal eine schicke PAM an! Persönliche Übergabe bevorzugt, ansonsten auch versicherter Versand, der dann zu Lasten des Käufers geht. Der Form halber: ich handele weder mit Kamelen, noch beantworte ich Fragen á la: "ay, Kollege, wassn letzta Preis, hä?". Ich muss sie nicht verkaufen und ich brauche weder Ziegen noch sonstwas 8)

Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder zu.

Gruß,
    Claus

• Okay, okay... ich packe noch das Buch "Rolex - Chronometer für das Handgelenk" mit dabei. Einmal gelesen, 1a-Zustand. Niemand hier, den den Klassiker haben möchte? Kann ich mir gar nicht vorstellen :kow:

Gruß,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!