• Hallo,

bei so einer Überlegung zählt nicht der ehemalige Kaufpreis sondern 2 Dinge:

1.) Ist die Uhr dir das wert? Verbindest du irgendwas mit ihr? Trägst du sie gerne ?
    2.) Der derzeitige Verkaufspreis bzw. auch der derzeitige Kaufpreis der Uhr.

Da die Uhr heute denke ich mal fast 3 Mal so teuer in der Bucht etc. ist sollte sich die Revision eigentlich lohnen. Bei 500€ muss die aber ziemlich abgerockt sein, oder? Find das bissl teuer für eine Revi bei SINN!

p.s.: Der hier hat auch 512€ für die Revi bezahlt, scheint also normal zu sein: http://cgi.ebay.de/SINN-157-ABSOL…alenotsupported

Viele Grüße,

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von XELOR (24. Juni 2009 um 17:54)

• Mein Vater hatte vor kurzem seine 157 beim Konzi zur Revision. Vollrevision, neues Zifferblatt und Zeiger für 220€.
    Wenn nicht gerade noch das Glas, Drücker & Krone ausgetauscht und das Gehäuse aufgearbeitet werden ein überheblicher Preis!
    Bring die Uhr lieber mal zum einem guten Konzi, der macht das wahrscheinlich für den halben Preis von Sinn!!

Meine Empfehlung in Sachen Sinn ist Uhren Albrecht in Hannover. Leistet hervorragende und immer absolut zufriedenstellende Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!