U 2 in sehr gutem Zustand abzugeben!

• Hallo, liebe SINN-Freunde,

ich verkaufe hier meine SINN U 2 aus dem Jahr 2007 (10.10.07) in sehr gutem Zustand mit Box, Umbox und Papieren. Garantie werksseitig besteht noch bis 10/2010. Die Uhr ist im Wechsel mit anderen Uhren nur im Büro getragen. Sie ist daher in sehr gutem Zustand. Auf dem Gehäuse ist lediglich ein kleiner Fleck, kein Kratzer und keine Delle. Auf der Schließe sind ein paar kleiner Kratzer, welche sich nun mal beim Tragen nicht vermeiden lassen.

Da ich nicht weiß, wie man hier Bilder hochladen kann, sende ich diese gerne per PN oder emil.

Preisvorstellung 1069,-- €. NP ca. 1600 €.

Gruß J. Simon 8)

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Da ich nicht weiß, wie man hier Bilder hochladen kann, sende ich diese gerne per PN oder emil.

Joachim, nun bist Du schon seit 2,5 Jahren dabei und hast immer noch nicht das hier gelesen: FAQ: Wie kann man im Forum Bilder einfügen? ?( Dabei bitte die Auflösung (max. 1.024x768 Pixel) und Dateigröße (max. 600 kB) beachten.

Ich empfehle übrigens Tinypic, die haben für Fotos eine sehr lange "Vorhaltezeit." :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!