Guten Tag!
Wer hat Erfahrung mit Seiko Military Modellen? Insbesondere interessiere ich mich für die Qualität der verbauten Kaliber und die Seriösität der Bezugsquellen.
Vielen Dank!
Grüße vom Niederrhein
sinn656biglogo
E N D E
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag!
Wer hat Erfahrung mit Seiko Military Modellen? Insbesondere interessiere ich mich für die Qualität der verbauten Kaliber und die Seriösität der Bezugsquellen.
Vielen Dank!
Grüße vom Niederrhein
sinn656biglogo
E N D E
Hi,
zu den ersten Fragen kann ich nichts beitragen aber in der watch lounge wird eine Gebrauchte angeboten... iss nich sooo teuer
Anmerkung: hab ich nichts mit zu tun... ![]()
gruß
Michael
Hallo Michael!
Herzlichen Dank für den Tipp.
Viele Grüße
Thomas
sinn656biglogo
E N D E
Hallo,
ich habe diese hier:
Die Ganggenauigkeit ist, wie zugegeben der Preis, mit meinen anderen Uhren nicht vergleichbar, sie geht ca. 2 Minuten die Woche vor. Das Werk hat auch keinen Handaufzug, deshalb läuft meine auf einem Beweger mit. Aber für das Geld fasziniert die Schlichtheit, das ist noch Automatikuhr im ursprünglichen Sinn, ohne Spielerei und Luxus, einfach nur Zeitanzeige. Nettes Detail: die Datumsanzeige ist sowohl englisch als auch französisch möglich, da beides auf der gleichen Scheibe gedruckt ist wird zwischen 0 und ca. 3Uhr der Tag in der "falschen" Sprache angezeigt.
Gruß
Hallo wwcarphunter,
meine wird mit einem schwarzen Nylonband geliefert, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...
Viele Grüße
sinn656biglogo
E N D E
Das ist ja auch das "klassiche", ich kann mit diesen Nylonbändern aber absolut nichts anfangen. Das Metallband ist schon eine sehr "leichte" :wink: Qualität, dafür aber top entgratet und bearbeitet.
Ich habe an meiner 656 Big Logo schon ein Metallband, deswegen jetzt mal eine Uhr mit Nylonband...
Ich hab an meiner 656 auch das Sinn-Metallband, vom Tragekomfort kaum zu toppen. Stell dann mal ein Bild deiner Seiko ein wenn du sie hast!
Gestern ist meine Seiko Military mit schwarzem Nylonband geliefert worden.
Ich bin einfach nur begeistert, für ganz kleines Geld eine phantastische Uhr!
Erinnert von der Gehäuseform ein wenig an die Flic Flac von Swatch.
Werde bald noch einen "Testbericht" abliefern und natürlich auch Photos einstellen, nur Geduld...
Viele Grüße
Zur Zeit immer noch ohne sinn656biglogo, dafür aber mit seikomilitary
E N D E
Das ging ja schnell.
Von welchem Versender hast Du sie bezogen ?
Viel Spass mit der SEIKO.
:lol:
Hallo Thomas!
3, 2, 1, meins...
Viele Grüße
Thomas
E N D E
Hallo Thomas
herzlichen Glückwunsch zur Seiko und Schade das die 656Biglogo noch nicht repariert ist.
Gruß Ernst
Danke Ernst.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
Viele Grüße
Thomas
E N D E
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!