Verkauf / Tausch: Tutima FX UTC/GMT

• Dies ist eine schöne, praktische und preiswert GMT / UTC Uhr und ist wirklich außergewöhnlich schön "in der Metall", so dass die Bilder nicht gerecht zu werden. Tutima braucht keine Einführung, und diese Uhr ist die schwer zu finden Konfiguration (und, meiner Meinung, die beste der möglichen Konfigurationen) mit dem gebürstet Gehäuse und 24-Stunden-Lünette (die echte GMT Funktionalität).

Hier sind die Details:
    - Mechanisches Schweizer Automatik-Werk Kal. ETA 2893-2
    - 42 Stunden Gangreserve
    - 24-Stunden-Zeitzonenanzeige aus der Mitte. Zentralsekunde. Datum
    - Gehäuse Edelstahl, satiniert
    - Verschraubbare Krone
    - Wassergeschützt bis 100 Meter
    - Beidseitig drehbare 24-Stunden-Lünette ( 3. Zeitzone )
    - Gewölbtes, kratzfestes Saphirglas – Innenseite entspiegelt, Saphirglasboden
    - Leuchtmasse Superluminova stark nachleuchtend
    - Durchmesser: ca. 38,5mm
    - Höhe: ca. 10,9mm
    - Bandbreite: 20,0mm

Komplett mit Original Tutima schwarze Lederband und Dornschließe (nie gebraucht), braunen Hirsch "Liberty" Lederban (sondern ungetragen), inneren und äußeren Kisten, und Original-Dokumentation. Die Uhr hat 17 der verbleibenden 24 Monate Garantie.

Der Preis liegt bei € 625,00 geliefert (DHL normale Lieferung in der EU). Ich bevorzuge PayPal (ohne Gebühren, oder 4% hinzufügen).

Tausch gegen: Damasko DC66, Sinn 757, Sinn U2. Tausch Preis liegt bei € 645,00 (sowie bargeld hinzugefügt von mir.)

Ich bin neu hier, aber ich kann vielen positiven Referenzen anbieten, wenn erforderlich. Hier sind ein paar Bilder von der Uhr (Weitere Bilder verfügbar). Haben Sie Fragen, laß es mich wissen (...und tut mir leid für mein schlechtes Deutsch).

Danke
    -bergspringer :)

2 Mal editiert, zuletzt von bergspringer (22. August 2009 um 13:23)

• Leichte Preissenkungen:

Der Preis liegt bei € 605,00 geliefert (DHL normale Lieferung in der EU). Ich bevorzuge PayPal (ohne Gebühren, oder 4% hinzufügen).

Tausch gegen: Damasko DC66, Sinn 757, Sinn U2. Tausch Preis liegt bei € 625,00 (sowie bargeld hinzugefügt von mir.)

danke,
    -bergspringer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!