Sinn 556 Leuchtmasse & Werksdekoration

• Hi,

ich weiß ich nerv, aber bei mir ist das nie Vorfreude sondern eine regelrechte Qual. ;) Ich komm einfach nicht mehr davon los ^^ Mir ist da mal wieder was aufgefallen....

Siehe Anlage! (Quelle: watchuseek.com)

Das stimmt irgendwie nicht mit dem Nightshot auf der Sinn-Seite überein. Hat Sinn die Leuchtmassenbelegung der Indices zwischendurch geändert? EIgentlich sollten ja nur die Stunden-Indices mit SL belegt sein, oder? Was ist da nun der aktuelle Stand? Ich denke mal das Foto ist von einer der ersten Uhren nach der Markteinführung geschossen worden.

Noch etwas interessantes, evtl. könnt ihr da ja weiterhelfen:

Quelle: watchuseek.com

Manche haben gebläute Schrauben und Werksdekoration. Kann man das auch so individuell bestellen bei SINN? Ich hab von einigen gelesen, die haben die Uhr bestellt (Ausland) und dann einfach diese Version erhalten. Irgendwie merkwürdig, oder?

Soweit erst mal von mir ;)

Viele Grüße,

Christian

Einmal editiert, zuletzt von XELOR (9. Dezember 2009 um 17:04)

• Für alle die es interessiert:

1.) Die Leuchtmasse erstreckt sich auch auf die Minutenindices

2.) Für das Werk habe ich bei SINN angerufen:

Aussage:
    Es handelt sich bei beiden Versionen ums Werk in TOP Ausführung. Die unverzierten Werke ohne gebläute Schrauben sind die beiden älteren Produktionsreihen. In der neuen dritten Produktionsreihe ist das Werk standardmäßig verziert und hat standardmäßig gebläute Schrauben. Der nette Herr im SINN Vertrieb meinte ich könne davon ausgehen, dass meine Uhr ein verziertes Werk etc. hat.

Viele Grüße,

Christian

• Na, das hörst Du doch sicherlich gerne. So ein verziertes Werk macht natrülich noch mal doppelt so viel her, wenn man einen Saphirglasboden hat. Ansonsten wär's ja doch irgendwie egal :whistling: ^^

Wünsche Dir weiterhin gespannte Vorfreude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!