Sinn Edelstahlarmband für 903 mit verdeckter Schliesse

• Hallo,

hier biete ich ein Sinn Edelstahlarmband für einen 22mm Bandanstoß an. Es ist die Variante mit verdeckter Schließe und in poliert/satiniert.

Das Armband wurde an einer anderen Uhr getragen, dementsprechend wurde ein Sinn Bandanstoß "angepasst". Nun habe ich das Problem, dass ich die Uhr nicht mehr mit dem Armband tragen will, ich aber die Bandanstöße nicht mehr abbekomme. Ich habe voller Elan mit dem Bandwechselwerkzeug in die Löcher gedrückt, dann mit einer Zange an den Stftnasen gezogen und nun keinen Angriffspunkt mehr um die Stift und damit auch die "falschen" Bandanstöße zu entfernen. Also etwas für handwerklich begabtere als mich!!

Ich habe extra neue Bandanstöße von Sinn besorgt (Sinn 903), zudem gibt es zwei Ersatzglieder, zwei neue Stifte und das durch mich beim Werkeln zerstörte Sinnbandwechselwerkzeug.

Ansonsten weißt das Armband nur normale Tragespuren auf und ist auch nur an den "falschen" Endgliedern durch mein Werkeln beschädigt.:oops:

Preislich liegt das Armband bei Sinn aktuell bei 255,- Euro als Nachrüstpreis. Aufgrund der Arbeit die man mit diesem Armband noch hat habe ich mir einen Preis von 50% also 127,50 Euro vorgestellt.

Bitte stellt Fragen falls etwas unlar ist, gerne mache ich auch weitere Bilder.

Gruß und schöne Weihnachten
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!