SINN U1 mit Massivband (Volltegimentiert/Neuwertig/02.09)

• Hallo,

ich biete hier schweren Herzens meine SINN U1 an. Sie soll leider für ein anderes Projekt weichen! :|

Hier ein paar technische Daten:

WERK
    * ETA 2824-2
    * Werkaufzug: Automatik
    * Lagersteine: 25
    * Halbschwingungen: 28.800 /Std.

GEHÄUSE
    * Gehäusematerial: U-Boot-Stahl, vollständig tegimentiert
    * Deckglas: Saphir, EINSEITIG entspiegelt
    * Gehäuseboden: Massiv
    * Wasserdicht:ja
    * Druckfestigkeit: 100 bar
    * Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
    * Uhrenhöhe: 14,3 mm
    * Gewicht: 113 g
    * Bandanstoßbreite: 22 mm

Die Uhr war eine Sonderanfertigung, damals daher auch mit einer Lieferzeit von 6 Wochen. Besonders an dieser Uhr ist:

• Die Uhr ist vollständig tegimentiert, d.h. Lünette, Gehäuse, Boden, Krone, Band, Schließe. (Sonst ist nur die Lünette tegimentiert)!
    • Das Saphirglas ist nur einseitig, nur innen, entspiegelt. Somit eindeutig kratzunempfindlicher!

Die Uhr ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer, keine Dellen, keine Mikrokratzer (Mit bloßem Auge nichts ersichtlich), keine Schlieren oder sonst etwas. Nur innerhalb der Schließe, wo tegimentierter Stahl auf tegimentiertem Stahl reibt, sind ganz ganz minimale Spuren zu sehen, die nicht ausbleiben. Des Weiteren noch mehr als ein Jahr Werksgarantie. Die perfekte Uhr wenn man eine richtig robuste Uhr sucht.

Dabei ist:

• Uhr mit Massivband
    • Box
    • Imbusschlüsselset
    • Ein Glied, das ich heraus gemacht hatte
    • Gebrauchsanweisung
    • Zertifikat (Kaufdatum: 20.02.2009)
    • Schraubensicherung
    • SINN Bandwechselwerkzeug
    • + SINN Reiseetui in schwarz (Auf Fotos nicht drauf, ist aber dabei)

Preis:
    - UVP SINN: 1.470€
    - Mein Preis: 1.300€ inkl. Werttransport / 1.250€ bei Abholung in Saarbrücken, Saarland
    p.s.: Festpreise!

Band und Schließe tegimentiert, siehe Tegimentzeichen auf der Schließe!

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie

Viele Grüße,

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von XELOR (25. Januar 2010 um 22:42)

• Hi,

Tausch mit ggf. Wertausgleich auch gerne gegen:

• Omega Seamaster Co-Axial (Bond) in SCHWARZ (212.30.41.20.01.002 - 41mm Herrenmodell)
    • SINN 903 St mit Massivband

Als Komplettpakete in sehr gutem Zustand!

Macht einfach mal Preis- oder Tauschangebote. Mehr als "Nein" sagen kann ich nicht. Ich beiße nicht :mus:

Viele Grüße,

Christian

• Hey,

Schmerzgrenze: 1.230€ inkl. Werttransport weil ich mir gerne was anderes kaufen würde :whistling: ! Auf geht's - absolut ohne Risiko!!! :thumbup:

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!