Samsung Handy-Uhr

• Eine interessante Sache, die ich mir gut vorstellen kann zu nutzen. Klüger wäre es meiner Meinung nach aber das ganze im Querformat zu bauen, dann passt es besser auf alle Handgelenke und Text kommt auf einem kleinen breiten Bildschirm besser zur Geltung als auf einem hochformatigem. Das Telefonierem mit dem Handgelenk ist vielleicht etwas komisch, aber immer noch besser als permanent ins Leere mit dem Headset zu sprechen, das sieht nämlich verdammt albern aus.

• Ich habe dieses "Ding" in der Zeitschrift "Connect" schon bewundern dürfen. Die Funktionalität ist ja erst durch Verwendung eines Headsets (Bluetooth, im Serienumfang enthalten) gewährleistet. Wenn man mit dem Handgelenk am Ohr rumläuft, sieht dies wohl albern aus. Darüber hinaus kann man dies ja nur Rechtsseitig (für Rechtshänder) tragen, da man ja Linksseitig seine Uhr trägt. :D Dadurch müsste man die Tasten mit der linken Hand (Rechtshänder) drücken, was sehr umständlich ist. Dann kommt noch der Punkt des Akku-Aufladens, der in solchen Fällen immer zum falschen Zeitpunkt kommt und die "Uhr" an die Ladestation zwingt.
    Außerdem ist die Größe für eine "Pseudoarmbanduhr" m.E. nach zu mächtig. Dies und der Preis (ca. 650,-€) läßt dieses Ding für mich in die Kategorie "unsinniges Spielzeug" rutschen.
    Es gibt wahrlich bessere Handys und richtige Uhren.

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!