Uhrenkauf im Internet / Händlerangebote

• Hallo Uhrenfreunde,

da habe ich die Tage mal etwas gegoogled... "Bell &Ross" - die haben wohl früher mal bei/mit SINN gearbeitet bzw. kooperiert. Na ja, jedenfalls ist Bell&Ross mittlerweile in der Lage recht angemessene Preise für ihre Produkte aufzurufen...

aber darum gehts mir hier nicht. Vielmehr darum das ich mehrere frühe B&R aus der "SINN-Zeit" im net gefunden habe. Außerdem eine Ollech&Wajs Aviation/Navitimer aus der Zeit als Breitling "platt" war, um 1980. Ist ein Händer in GB, hat auch SINN. Bild, Preise usw. alles da. Hab mal nach aktuellen Preisen gefragt. Antwort kam schnell, ja die O&W hätten Qualitätsprobleme (eine Uhr war als N.O.S. new old stock ausgewiesen...), er hätte keine da und die B&R wären auch schon weg...

Tja das zum Thema Aktualität von Internetseiten...ich habe die Anfragen auf mehrere Uhren in Form mehrerer Anfragen aufgeteilt. Immer dann wenn die eine Uhr weg oder nicht lieferbar war nach einer anderen gefragt...entweder der wollte nicht verkaufen oder sein Internet-Auftritt ist kompletter Kernschrott.

Das wärs gewesen eine Sinn 156 mit B&R Zifferblatt... hat nicht einer eine 156 übrig :?:

mit uhrigen Grüßen
    Michael

viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!