Steinhart Mititare

• Seht mal was heute bei mir eingetroffen ist (Neuzustand aus Sammlerhand)

Die Uhr war - bis heute;-) - ungetragen:D

Der Foss, der gerade aus dem Ägyptenurlaub heimgekehrt ist :D

• Eine echte Survival-Uhr. Die Krone läßt sich bequem zur Wildschweinjagd einsetzen. :D
    Allzeit gute Gangwerte!

Gruß Gero

• Hallo fossie

Absolut nicht mein Geschmack,aber trotzdem viel Spaß damit.

Übrigens vorsicht,die Führung hier reagiert sehr sensibel auf Bilder,in deren Hintergrund eine Waffe zu sehen ist. :whistling:
    Für mich zwar nicht nachvollziehbar,aber leider nicht zu ändern...

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Eine sehr schöne, extravagante Uhr :thumbup: !

Übrigens vorsicht,die Führung hier reagiert sehr sensibel auf Bilder,in deren Hintergrund eine Waffe zu sehen ist. :whistling:
    Für mich zwar nicht nachvollziehbar,aber leider nicht zu ändern...

Dazu muß ich doch mal was schreiben: Ich habe seit 25 Jahren mit Waffen zu tun und kann die Ansicht der Moderatoren hier sehr gut nachvollziehen. Viele Menschen haben - auch angesichts der Ereignisse der letzten Jahre - Angst vor Waffen. Warum soll man diese Angst völligst sinnbefreit auch noch schüren? Als Waffenbesitzer sollte man das nötige Fingerspitzengefühl besitzen: Für uns ist das ein toter Gegenstand wie ein Küchenmesser, für andere ein Synonym für den Tod. Für mich absolut nachvollziehbar, etwas mehr Empathie wäre für alle zielführender ;) .

• Hallo Onkel

Gerne würde ich näher darauf eingehen,aber das würde hier zu sehr ins off topic führen.
    Vielleicht doch ein Thema für die Forumskneipe?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!