Hallo Sinn-Gemeinde!
Aufgrund meines Neuerwerbs müssen mich andere Stücke meiner Sammlung nun verlassen.
Darunter der Alltagsrocker U1. Gekauft habe ich die Uhr im Juli 2007 in Dresden. Aufgrund diverser herstellerbedingter Defekte wurde die Uhr Anfang 2008 von Sinn ausgetauscht. Seitdem verrichtet sie zuverlässig ihren Dienst. Aufgrund des Austauschs hat die Uhr das neuere entspiegelte Glas, mit der farblosen Entspiegelung. Das alte Glas schimmerte bläulich.
Die Uhr kommt mit neuem und ungekürztem Kautschukband (Schließe zwei Mal an gekürztem Kautschukband getragen) zu Euch. Ich lege noch das Massivband mit den Anstößen udn das sexy Chronissimo-Lederstrap mit dazu. Das Massivband hat typische Gebrauchsspuren. Verlängerungsglieder, Papiere, Rechnung und Box sind mit dabei. Ebenso die Abrechnungen vom Service im Füldchen.
Die Uhr selber weist (un)vermeidliche Spuren vom Bandwechsel auf. Das Gehäuse ist in einem Top-Zustand. Leider ist ein roter Teilstrich (oben links) auf dem Drehring lädiert.
Die Uhr hat einen leichten Nachgang. Im Siegburger Depot sagte man mir, dass das Einregulieren zuviel Aufwand sei, da die Uhr noch in der Chronometernorm laufen würde. Durch das nächtliche Lagern der Uhr mit ZB unten wird der Nachgang kompensiert.
Ich biete Euch das Set für fixe 700 Euro an. Der Versand mittels Galle Werttransporte geht zu meinen Lasten.
Da Privatverkauf, übernehme ich keine Haftung.