Verkaufe/Tausche Sinn 856 UTC, Nagelneu, Kaufdatum 26.07.2010, gegen Sinn UX + Aufzahlung.

• Hallo,

Möchte meine Sinn 856 UTC verkaufen da ich nun den großen Bruder 857 besitze, sie ist Nagelneu minimale Tragespuren auf dem Weicheisendeckel habe es versucht zu fotografieren ist aber eigentlich nicht der rede Wert, Kaufdatum 26.07.2010, komplett mit Zubehör(Garantiekarte, Beschreibung Box, Umkarton),dazu gibts noch das Silikonband mit großer Schliesse (Schliesse hat oberflächliche Spuren) + Rindslederband mit Faltschliesse (minimal getragen), das Lederband und Faltschliesse habe ich am 27.08.2010 gekauft, Rechnung gibts dazu.

Oder Tausch gegen eine Sinn UX + Aufzahlung, sie sollte gut erhalten sein und vorallem Mängelfrei.

Tauschwert roundabout 900 Euronen, Kauf ist auch möglich einfach mal melden...., Neupreis bei Sinn 1070 Euro mit Lederband + 30 Euro Faltschliesse und 75 Euro Silikonband mit Schliesse = 1175 Euro

Gruss Rob

3 Mal editiert, zuletzt von Robs (1. September 2010 um 17:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!