V: Sinn 103 St aus 4/2010

• Hallo zusammen,

mir ist nach Veränderung und Fliegerchronos habe ich genug.
    Also soll mich meine Sinn 103 St verlassen. Sie wurde im April 2010 bei
    Pointoftime gekauft, hat also noch 1,5 Jahre Garantie. Natürlich kommt sie mit
    Garantiekarte, Anleitung, Box und Umverpackung, so wie sie ausgeliefert wurde.
    Die Uhr hat nur wenig Gebrauchsspuren. Das Glas hat lediglich Mikrokratzer, die
    sich leicht wegpolieren lassen. Eine Tube Polywatch lege ich gerne dazu. Ein
    Kratzer ist auf dem Deckel vom Bandwechsel, die Lünette hat eine leichte
    Abschabung auf 6 Uhr. Das polierte Gehäuse hat nur Mikrokratzer, die sich
    wegpolieren lassen. Dellen oder tiefe Kratzer hat die Uhr nicht! Das Band ist
    auch noch in sehr gutem Zustand, da die Uhr im Sommer am Nato-Band getragen
    wurde. Sie wurde im Wechsel mit drei anderen Uhren im Büro getragen. Über die
    Gangwerte kann ich daher wenig sagen. Verbaut ist das Valjoux 7750 in der
    Qualitätsstufe TOP. Als VB setze ich mal EUR 850 plus Versand an. Natürlich ist
    eine persönliche Übergabe im Raum Friesland möglich. Referenzen sind im Forum
    vorhanden. Da ich schon etwas Neues im Zulauf habe, kommt Tausch allerdings nicht
    infrage. Last not least: Privatverkauf ohne Umtauschrecht oder Garantie. Dafür
    gibt es ja die noch bestehende Garantie von Sinn. Jetzt lasse ich die Bilder
    sprechen. Alles Weitere dann per PN.

Have a nice day

Sturmvogel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!