Suche Sinn 144 St Sa oder 356 Flieger

• Hallo.

Der Titel sagt ja im Prinzip schon alles! Die Uhr muss weder neu, noch ungetragen sein! Nur ein guter Zustand wäre wünschenswert... Box und Papiere sind mir auch unwichtig, soll ja schliesslich für mich sein!

Falls jemand was anzubieten hat - einfach eine Nachricht schicken! Preisvortsellung wäre klasse!

Vielen Dank schonmal!

Roman

• Hallo

Habe eine Sinn 144 St sa Baujahr 1998-1999 mit geschützene Drückern und Tritium Ziffernblatt/Zeigern (nicht rissig oder bröckelig).

Die Uhr habe ich im November 2010 bei Juwelier erstanden und hat somit noch Garantie bis Nov.2011 Rechnung und Box sind dabei.

Habe aber profilaktisch folgende Arbeiten bei Point of Time (Frau Schröder)in Bergisch Gladbach durchführen lassen:Neue Krone,neue Dichtung,Feinregulierung Uhrwerk(+1-2Sek/24Std,Amplitude 273)und Dichtigkeitsprüfung mit Bescheinigung.

Da die Uhr in einem guten Zustand ist (Vintage) und ein orginal Edelstahlarmband hat möchte ich gerne 740,00€ haben.

Der Preis ergibt sich daraus 640€ Uhr+40€Zusatzglied Armband und 59€ Arbeiten Uhrmacherin(1€ gewinn ;) )

Habe versucht Bilder anzuhäneg geling mir aber nicht wenn Sie bilder haben möchte schicke ich Sie ihnen gerne per Mail nachträglich.

Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!