Hallo zusammen! ![]()
Nach langer Pause habe ich mir heute meinen zweiten großen Uhrentraum erfüllt. Ein arbeitsreiches Berufsjahr mit einer Vertretungsphase in einem Bereich, in dem ich sonst eigentlich nicht tätig bin, liegt nun hinter mir!
Ich habe von vorne herein gesagt, wenn ich diese Zeit erfolgreich hinter mich gebracht habe, belohne ich mich!! ![]()
Also heute bei allerfeinstem Spätsommerwetter Frau und Kids ins Auto verfrachtet und ab nach Hannover ins Sinn-Depot! Dort wurde ich wie immer freundlich und kompetent beraten. Es ging alles relativ fix, denn ich wusste
schließlich genau was ich wollte. Ich bleibe meiner Linie treu und habe mich nach meiner Sinn U2 nun für die Sinn 144 St Sa entschieden. Mag ich bei Uhren doch einfach das zeitlose Design und die hohe Alttagstauglichkeit. Bei der Uhr
stimmt meiner Meinung nach auch noch das Preisleistungsverhältnis. Die Preispolitik ist auch für mich fragwürdig, wird aber nichts daran ändern, dass ich die Marke definitiv bevorzuge!
Alles in allem bin ich sehr glücklich mit der Uhr und möchte Euch natürlich ein paar schnelle Bilder nicht vorenthalten! ![]()
die 144 ist ein echter Klassiker