Verkaufe meine U 2.

• Hallo Sinn-Freunde aufgepasst,

ich verkaufe nun doch schweren Herzens meine Sinn U 2, weil ich mir eine neue Sinn kaufen möchte. Die Uhr ist aus Oktober 2007 und kommt komplett mit Box und Papieren.
    Sie hat das Sinn-Kautschukband und die große Faltschließe. Den Zustand veschreibe ich mal mit 2 +, da auf der Schließe ein paar feine Kratzer sind und auf der Flanke eine ganz kleine "Verfärbung", kein tiefer Kratzer oder Delle. Ich bin da wohl mal irgendwo entlang geschabt.
    Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich. Die Uhr läuft einwandfrei und wird vor Ausgang nochmal bei meinem Uhrmacher geprüft.
    Bilder stelle ich in Kürze noch ein.

Preis VB 1150,-- €. Persönliche Übergabe wird bevorzugt. Ansonsten versicherter Versand mit Galle o.ä. Versand als Postpaket nur auf Wunsch des Käufers und auf dessen Risiko.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hallo Leute,

leider kann ich die Bilder wegen eines Serverfehlers nicht hochladen. Bei Interesse kurze PN mit Emil-Adresse senden. Ich sende sie dann persönlich zu.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!