wünsche ich unserem "Chef " Markus ,
allen die hier im Forum mitwirken
und natürlich auch allen Gästen im Forum.
Einer musste mal anfangen ![]()
Gruss Woodstock
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwünsche ich unserem "Chef " Markus ,
allen die hier im Forum mitwirken
und natürlich auch allen Gästen im Forum.
Einer musste mal anfangen ![]()
Gruss Woodstock
Frohe Weihnachten !!!!!
:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: Frohe Weihnachten :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
Und auch von mir euch allen ein frohes Fest :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :santa:
...auch von mir allen Membern
:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
Frohes Fest und einen Guten Rutsch!!!
:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
Danke, gleichfalls!
Mauduru
Hallo liebe Kollegen!
Auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest. :santa:
(Die Wünsche von wegen gutem Rutsch usw. kommen meinerseits erst nächste Woche, versprochen.
)
Frohe Weihnachten und einen besseren Rutsch als diese Wachteln.
Merry X-Mas everyone!
Gruß Steffen
Da meine Beiträge ziemlich rar geworden sind, möchte ich euch allen zumindest ein gediegenes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2008.
Bei mir hat sich noch in diesem Jahr der Arbeitgeber geändert, so dass ich voll motiviert in ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes und zufriedenes Jahr 2008 blicke.
In diesem Sinne, feiert schön.
Gruß Timo
Hallo Zusammen,
auch ich wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!