Wie ich bereits in einem anderen thread angedroht habe.....
...hier nun die kurze Vorstellung mit pics von der Uhr, die es mir erlaubt, meine Sinns nicht mehr teilen zu müssen ![]()
Obwohl meine Freundin eigentlich immer nur ein Auge für meine größeren Uhren hatte, bin ich trotzdem das Risko eingegangen, ihr ein kleines Frauenmodell unter den Weihnachtsbaum zu legen...
Warum?? Ganz einfach, ich wollte ihr eine Uhr schenken, die sie täglich und vorurteilsfrei als Dual-Studentin einer großen Automobil-Bank sowohl in der Akademie, als auch in den Einsätzen in den unterschiedlichen Abteilungen tragen kann. Wohlwissend, dass ihre Gesichtszüge nach öffen der Sinn-Box am Weihnachtsabend auch erstmal "neutral fragend"
und nicht "himmelhochjauchzend"
sein könnten...
...genauso kam es auch
!
ABER, was soll ich sagen... Es war Liebe auf den zweiten Blick
, es hat knapp 60min Tragezeit und zwei "Oooh, was für eine schöne Uhr!" aus dem Kreise ihrer Familie gedauert!! Mein Plan ist aufgegangen, die Uhr verlässt kaum noch das Handgelenk meiner Freundin, sie liebt diese Uhr wirklich, es ist der perfekte Alltagswecker für das zarte Handgelenk meiner Freundin....
Allerdings, ALLES was ab jetzt für sie kommt wird größer... ![]()
Hier nun die pics...(gebe mein Bestes, bin aber ein besserer Kaufmann als Fotograf)