Bändchen wechsel dich...

• Hallo zusammen

Bei mir sind in letzter Zeit 3 Neuerungen ins Haus geflogen und die wollte ich euch nun kurz vorstellen.

Ich saß eines Abends am PC und schlenderte über die Stowa-HP. Da ich mir ja vor kurzem ne Flieger geholt habe, dachte ich so bei mir... eigentlich gehört ja nur ein Fliegerband mit Nieten im alten Stil an diese Fliegeruhr, welche ich mir ja auch in schwarz und braun zugelegt hatte, aber so ein ganz normales braunes Lederband würde ihr bestimmt auch stehen....am besten etwas auf Edel, mit matter Faltschließe...Klick & Buy !

Meine Freundin kam die Tür rein, sah, daß ich gerade am bestellen war, und erwähnte noch eben schnell, daß ihr ja genau dieses schwarze Fliegerband mit Nieten im alten Stil echt suuuuper gefällt...Zaunpfahl...also mitbestellt. Angedacht wurde dieses Band für ihre 203 St, und da ich noch ne polierte Sinn Stiftschließe in 20mm hatte würde das bestimmt auch stimmig aussehen...

Nun noch die dritte kleine Geschichte...
    Ich bin ja auch im RLX unterwegs. Dort gibt es einen netten Member, der Goldschmied ist und nebenbei ein Uhrennarr.
    Nun hat er seit einiger Zeit immer mal wieder kleine Serien an Uhrenarmbändern hergestellt die qualitativ auf absolut hohem niveau sind, nicht teuer und super verarbeitet obendrein. Die Aktuelle Kollektion die auch Connollyleder- und Pferdeleder-Bänder umfasst, enthält auch Vinylbänder in cremeweis, orange und türkis!
    Das Vinyl kommt von einem Boothersteller, der dieses Material für Polsterungen verwendete. Somit sind die Bänder innen mit Leder super angenehm zu tragen und außen druch das Vinyl farbecht, strapazierfähig und wasserabweisend...geile Kombi!
    Als ich das Band in Cremeweiß sah, war es quasi im Geiste schon an meine Breitling Colt geschraubt...gedacht, gekauft.
    Manche mögen nun sagen, daß die Uhr nun sehr feminin wirkt, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und wenn dann die ersten Gelbgold-Bling-Bling Uhren aus dem Winterschlaf geholt werden, ist Cremeweiß doch wieder sehr männlich :D

Falls diese Bänder euer Interesse geweckt haben: klick

Genug gelabert, hier die Pics:

soooooo....das wars, hoffe dei Pics gefallen euch und nun bin ich ich offen für jeder eurer Meinungen!

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

3 Mal editiert, zuletzt von Beast (15. März 2012 um 23:38)

• Das Band vom Don passt wunderbar an die Breitling :thumbup:

Wer noch etwas für den Sommer sucht, dem kann ich das Band nur empfehlen, es lässt sich wie Beast schon schrieb sehr angenehm tragen.

Gruß

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!