Sinn UX SDR mit Metallband

• Hallo,

verkaufe meine Sinn UX SDR mit Metallband wieder, da mir ein Käufer abgesagt hat. Die Uhr ist aus Feb. 2010, keine Blasen keine Färbung Zeiger trifft den Index. Guter Zustand ich sehe keine Kratzer am Gehäuse oder Glas. Möchte diese aber nicht ausschließen wenn man mit der Lupe schaut. Einzig das Metallband hat feine Kratzer an der Schließe und an einem Bandglied. Siehe Bild 3. Mit dabei ist die OVP mit Bandwechselwerkzeug, Anleitung, Chronozerti, Garantiekarte, 2 Bandglieder, 2 Imbusschlüßel, Schraubensicherung, 2 Ersatzfederstege und ein ungetragenes braunes Hirsch Liberty Lederband.

Preislich dachte ich an 999€ inklusive DHL Versand. Sehr gerne auch Selbstabholer bei einem Kaffee.
    Bei Fragen oder mehr Bilder bitte PN oder Mail.

Nette Grüsse,

Alexander

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!