Luminox 0201

  • Werte Kollegen,

    ursprünglich habe ich mir die U200 für meine sportlichen Aktivitäten gekauft. Nachdem ich sie aber nun fast täglich als Dily Rocker trage, und sie mir einfach gefällt uns zu schade für den Sport ist, musste ne Alternative her.
    Da ich fast allergisch auf sämtliche sinnvollen Uhren wie Pulsar usw. bin (ich hasse diese Teile, ich brauche keine Pulsuhr. Herz klopft, also lebe ich noch - mehr muß ich nicht wissen), war ich auf der Suche nach einer schönen Uhr, die ich zum sporteln hernehmen kann.

    Gewisse Voraussetzungen sollte die Uhr mitbringen: Drehbare Lünette, Silikonband, leichte Ablesbarkeit und kein sonstiger Firlefanz. Quarzwerk muß auch sein, da die Uhr außer dem Sporteln wenig getragen wird und ich will nicht immer die Uhr vor dem Sport stellen müssen.

    Die Wahl ist nun auf Luminox gefallen. Version The Sentry BO 0201. 43mm Durchmesser und 13,5mm Höhe. Sollte meinen Ansprüchen genügen

    Einmal editiert, zuletzt von WolferlS3 (30. April 2012 um 17:51)

  • Naja, die Uhr für 160.- Euro sehe ich nicht innerhalb einer Schlagzahl. Die wird zum Sport vernudelt - wäre super wenn sie das länger als ein jahr aushalten würde. Meine bisherige Sportuhr (eine Fossil) hat genau 15 Monate gehalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!