Mein Einsatzzeitmesser 7 - endlich eine Uhr bei der ich alle Funktionen brauche

• Tja, was soll ich sagen. Danke an alle, die mir abgeraten haben, ihr habt mich bestärkt. Sry, aber für diesen Text brauche ich einen neuen Thread

Ich schicke Frau Schröder den EZM 7 nicht zurück, denn ich brauche die Uhr für meine Arbeit. Komischerweise wird er als Feuerwehruhr vorgestellt, dabei bin ich im Marketing / Vertrieb.

Hier die Funktionen - sehr leicht über Lünette und Zifferblatt ablesbar.

PA - Personal Assistant. D.h. maximal 30 Minuten hat meine Sekretärin Zeit, die ihr übertragenen Jobs zu erledigen.

LPA - für längere Jobs meiner PA bis zu 60 Minuten

CSA - Customer Sales Action. Maximal 20 Minuten, dann steht das Angebot

DEKON - Der Erste KONtakt zum Kunden in maximal 15 Minuten

Die 2. Zeitzone brauche ich um zu sehen wann meine Kollegen in Seattle oder London zu erreichen sind

Das ich bei meinem Job auch nen Puls messen muß, sollte klar sein

Fazit: Diese Uhr wurden für den erfolgreichen Verkäufer und Projektmanager gebaut. Was das mit Feuwerwehr zu tun hat..........keine Ahnung. Wobei, es brennt oft genug in meinem Job

Hier die Bilder - da ich RS3 fahre, brauche ich das Racing Band. Wenn ich den A1 nutze kann ich immer noch ein anderes band draufbauen...und nun sagt noch die Uhr wäre nicht praktisch

• Das Band passt ganz hervorragend zur Uhr, ich mag die Racing-Juchtenbänder!

Glückwunsch zur Uhr, irgendwie ist sieh schick und eben fröhlich durch die vielen Farben :thumbup:

• Also ... so hab ich das noch garnicht gesehen ... ich denke, ich hol' mir auch einen ... :applaus:

Du bist eindeutig richtig in Deinem Job! :D

Grüße, Automatix

P.S.: Evtl. leih ich mir auch nur den Farbmalkasten von meinem Kleinen und mal meine 857 UTC schön bunt an ... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Automatix (3. Mai 2012 um 21:15)

• Ich hatte es schon befürchtet, so wie Du die Uhr ins Herzchen :loving: geschlossen hast. Du solltest Dir zukünftig besser nichts mehr zur Ansicht schicken lassen. Bei manchem kann das teuer enden. Dennoch allzeit gute Gangwerte mit dem bunten Vogel :mus: !

• Die nächsten beiden Uhren auf meiner Liste finden sicherlich den Anklang aller: U1 und als Schwarze die UX S GSG 9 (Alternativ die 856 S)

• Die nächsten beiden Uhren auf meiner Liste finden sicherlich den Anklang aller: U1 und als Schwarze die UX S GSG 9 (Alternativ die 856 S)

Hattest du die GSG9 nicht schon mal? Mit GSG9 verhält es sich imo wie mit der Feuerwehruhr. Nix B. Blümchen, nix EZM7 - nix Spezialkommando Fähnlein Fieselschweif, nix UX S GSG9 :P . Zudem ist die Krone bei 11 Uhr auch unsinnig. Daher habe ich die UX S genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!