Luminox 0200 Serie

• Liebe Kollegen,

diese Uhren finde ich ja auch toll - die komplett Schwarze habe ich nun bei Amazon gekauft, aber auch die anderen beiden Varianten sind toll.

Kennt jemand die Marke, kann jemand was dazu sagen. Für deutlich unter 200.- Euro kann man ja nicht soo viel falsch machen.

Die haben auch sonst noch recht coole Uhren. http://www.luminox.com

• Eine US-Marke, welche heute mehrheitlich einer Schweizer Firma gehört. Bekannt ist LUMINOX für leuchtstarke Uhren, die sie auch ans Militär veräußern. Auf Fotos sind diese Uhren zum Teil ganz nett anzuschauen. In natura erkennt man jedoch auf den ersten Blick ihre leidliche Verarbeitung. Dann sehen sie billiger aus als sie sind.

• Ich bin mal sehr gespannt, gekauft über Amazon, da habe ich Rückgaberecht wenn die Uhr überhaupt nichts taugt. Optisch finde ich sie sehr gelungen

• Ich habe die 0201 nun seit ein paar Wochen. Qualitativ kann ich nichts schlchtes sagen, sie ist halt sehr leicht und daher tu ich mich schwarz die als qualitativ hochwertig zu sehen. Vom optischen Gesamteindruck kommt sie aber dann doch recht billig daher - sie wird mich wieder verlassen. Jetzt bin ich schlauer

• Ich hatte und habe mehrere Luminox-Modelle und war immer absolut zufrieden damit.
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität, sehr ansprechendes Äusseres (m.M.n.). Dienstlich auf Grund der immensen Leuchtkraft allerdings mit Vorsicht zu genießen. ;)
    Reine Gebrauchs- bzw. Verbrauchsuhren bei mir aber dafür sind sie gemacht.
    Leider sind sie zum Jahreswechsel erheblich teurer geworden...

Die teuersten Taucheruhren werden von Nichtschwimmern gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!