Lothar kommt bald in´s Rentenalter, da wäre unser Wolferl sicher ein geeigneter Nachfolger, er hat ja immerhin mehr Uhren daheim als manches Depot ![]()
Die Sinn Kollektion nähert sich dem Ende - was kommt als nächstes?
-
-
Geh bitte - dass sind grad mal 6 Uhren. Da kenne ich ganz andere Sammler
U200
U2
U212 THG
900 Multi
EZM 7
EZM 3sooo schlimm ist dass doch auch wieder nicht. Aber gebt mit Lothars Job und eine U1 Black / Black wäre meine erste Amtshandlung
-
@Wolferl
Das sind ja nur die SINNvollen Uhren der letzten Monate. Dazu gesellen sich doch noch diverse "Fremdfabrikate" wie SEIKO und LUMINOX
?! -
Die Luminox habe ich als Trainingsuhr für schmales Geld bekommen. Die Seikos stehen grad in Ebay drin, die gehen wieder um meiner UX Platz zu machen. Und damit hat sich das Thema schon wieder

Die große Fossil habe ich scho nseit einiger Zeit, die wird auch bleiben - zählt aber nicht zur Sammlung, weil-----naja weil Fossil halt -
Oha - manchmal geht es schneller als gedacht. Die UX S GSG 9 wird schon Anfang nächster Woche bei mir sein. Habe jetzt nun doch auf das Stahlarmband umgeswitcht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!