Wie bist Du zur Marke Sinn gekommen ?

• Ich muss gestehen, bis vor ca. 4 Jahren, war mir Sinn vollkommen unbekannt. Dann erzählte mir ein Freund und Uhrenfreak von der Marke. Dann bin ich auch schnell auf dieses Forum gestoßen und habe mich ab und an informiert.

Irgendwann kam der Entschluss, eine Toolwatch zu kaufen. Mir war eigentlich klar, dass es eine Sinn werden sollte. Doch welches Modell? Aus dem aktuellen Programm gefielen mir 103 und 144 am besten. Von Euch wurde ich auf die 157 aufmerksam gemacht, die als Favorit die 144 ablöste. Doch wurde es dann doch eine Orfina PD, mit der die Modelle 144 und 157 eine gewisse Ähnlichkeit haben. Mittlerweile sind es sogar vier Orfina PD Uhren geworden...

Aber die Geschichte hat ein Happy End: Denn zur Marke Sinn bin ich doch noch gekommen, natürlich hier im Forum. Die 103 St Sa ist die Uhr, die ich in den beiden letzen Jahren am häufigsten trage. Das wird bestimmt nicht die letzte Sinn gewesen sein.

VG,
    Greg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!