Sinn 657: Datum stellt sich 12 Stunden zu spät um

• Moin Leute!

Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meiner 657: DIe Datumsanzeige stellt sich nicht um Mitternacht, sondern um exakt 12 Uhr Mittags, also 12 Stunden zu spät, um. Ich hab das Datum selbst nie zwischen 9 und 3 Uhr verstellt, daran kanns also meiner Meinung nach nicht liegen.
    Die Lösung für dieses Problem ist bestimmt babyleicht, aber ich dachte mir, bevor ich Anfänger was kaputt mach, frag ich lieber mal in diese Runde versierter Uhrenspezialisten... :kow:

Danke für alle konstruktiven Antworten!!!

Gruß Harry

Go ahead ... make my day!

• Pfff Haha, ja da hätt ich echt auch selbst drauf kommen können! :D :gidee:

Gleich mal 12 Stunden vorgestellt. Wenns das jetzt war, dann schäm ich mich echt in Grund und Boden!!!

Naja kaum hat man mal ne teure Uhr, hat man bei jeder Kleinigkeit Schiss, dass das gute Stück was hat... :rolleyes:

Go ahead ... make my day!

• Zitat aus dem Mühle Rasmus thread:

Oje, mit diesem sinnbefreiten "+1" Käse bitte, bitte hier im Forum nicht anfangen. Das ganze produziert nur unnötige E-Mail-Benachrichtigungen, Traffic auf dem Server und kostet unnütz Bits und Bytes ;) .

just my 2 cent : Einen tiefen Sinn seheh ich hier in den letzten 3 Einträgen leider auch nicht.

Gruss

Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!