Was ist das denn für ein Modell

• Liebe Gemeinde,

da ich noch frisch hier in der Szene bin, habe ich auch gleich mal eine Frage:

Um was für ein Modell handelt es sich hier eigentlich. Ist das ein 103-er? Was ist denn von diesem "Lieferanten" zu halten?
    Gruessle
    Der Richy

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• Hallo Richy,

willkommen im Forum! Ja genau eine 103 Sa mit Glasboden. Bist Du kurzfristig in Miami oder warum willst Du Infos über einen Händler in USA?
    Da kann ich nicht helfen, kenne ich nicht. 8)

Die Uhr kostet in D 1170,- beim richtigen Depot gekauft gibts 3 bis 5 Punkte Rabatt und vielleicht noch ein zweites Band dazu.

Denk mal über die 103 mit Plexiglas nach...gibts für 760 und das ist unschlagbar. :D

viele Grüße
    Michael

• hallo Michael,

nö, würde die mir hier raus lassen, über den Link (wenn die Zielfindungsphase abgeschlossen ist) Klar, kommen dann noch Steuern und Zoll drauf, aber dann...... die 103-er mit Plexiglas für 760 sagst Du? Wo denn ?

:wink:

Gruss Richy

Grüßle
    der Richy

• Zitat von ulixem

http://www.sinn-uhren.info/13.html

Unser Admin hat sehr viele Modelle aufgelistet. Da wirst du mehr erfahren.

Kannte ich schon, war mir nur mit der Bezeichnung bei Chrono24 nicht klar, was es nun für ne 103-er ist (der Wald vor lauter Bäumen)

Gruss Richy

Grüßle
    der Richy

• Zitat von ufrich1

hallo Michael,

nö, würde die mir hier raus lassen, über den Link (wenn die Zielfindungsphase abgeschlossen ist) Klar, kommen dann noch Steuern und Zoll drauf, aber dann...... die 103-er mit Plexiglas für 760 sagst Du? Wo denn ?

:wink:

Gruss Richy

Bei jedem Depot oder direkt bei Sinn, ist der Listenpreis...

viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!