Sinn 103 Klassik mit MB neu und ungetragen

• Verkaufe meine nagelneue und ungetragene Sinn 103 Klassik mit Feinglieder-Edelstahlarmband. Die Uhr ist, da sie neu ist, in makellosem Zustand. Zum Lieferumfang gehört die Box mit Umkarton und allem Zubehör (Bandwechselwerkzeug, Schraubensicherungsmittel), die Betriebsanleitung, die Garantiekarte (Volle Garantie bis 05.11.2015) und 3 Ersatzglieder für das Armband (die Uhr wurde für mein Handgelenk von der Fa. Sinn auf 17,5 cm Umfang eingestellt). Der Neupreis dieses limitierten Chronographen beträgt 2.215,00 €. Mein Preis beträgt unverhandelbare 1.999,00 €. Abholung im Kreis Recklinghausen/NRW erwünscht, Versand mit DHL ist natürlich auch möglich. Sofern Wertversand gewünscht wird, müsste der Käufer dies selbst organisieren.
    Fotos werde ich noch machen und in Kürze einstellen.

Gruß

• Hier die angekündigten Fotos. Auf dem vorletzten Foto sieht es so aus, als wäre ein Kratzer am Armband. Dies ist nicht so sondern eine Spiegelung bzw. ein Fingerabdruck. Wie gesagt, die Uhr ist makellos, da neu und ungetragen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Zetauno (5. Dezember 2012 um 17:31)

• Bei Versand mit DHL ist die Uhr nicht Versichert, nur so zur Info :whistling:

DHL bietet auch höhere Versicherungen.

Grundsätzlich haften wir für Ihre DHL PAKETE beim deutschlandweiten Versand gegen Verlust oder Beschädigung bis 500 EUR (nur gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges). Für besonders wertvolle Sendungen bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Transportversicherung bis 2.500 EUR oder 25.000 EUR an. Die äußere Verpackung darf keine Rückschlüsse auf den Wert der Sendung zulassen.

Versicherungssumme Preis in EUR
    Bis 2.500 EUR +3,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
    Bis 25.000 EUR +15,00 (zusätzlich zum Paketpreis)

• Wie ich bereits eingangs schrieb, kann die Uhr abgeholt werden bzw. kann der Käufer einen Wertversand seiner Wahl organisieren. Niemand muss sich die Uhr per DHL zuschicken lassen, wenn er das für zu unsicher erachtet.

Gruß

• DHL bietet auch höhere Versicherungen.

Grundsätzlich haften wir für Ihre DHL PAKETE beim deutschlandweiten Versand gegen Verlust oder Beschädigung bis 500 EUR (nur gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges). Für besonders wertvolle Sendungen bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Transportversicherung bis 2.500 EUR oder 25.000 EUR an. Die äußere Verpackung darf keine Rückschlüsse auf den Wert der Sendung zulassen.

Versicherungssumme Preis in EUR
    Bis 2.500 EUR +3,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
    Bis 25.000 EUR +15,00 (zusätzlich zum Paketpreis)

Das dürfte aber nicht für Uhren gelten, denn diese werden von DHL als Valoren der Klasse II eingestuft und sind somit bis zu einem Wert von 500,- Euro zulässig:
    http://www.dhl.de/de/paket/priva…sige-werte.html
    Wer im Falle eines Verlustes bei der Wertangabe höher als 500,- Euro ran geht, sieht u.U. gar kein Geld, weil der Transport gar nicht zulässig war.

Die Lösung bei DHL heisst Value-Pack, ist aber i.d.R. nur für Gewerbetreibende realisierbar.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!