Sinn EZM 4

• Jetzt ist es passiert,Auto geschrottet.

Aus diesm Anlass bin ich gezwungen meine EZM 4 zu verkaufen.

Habe diese in den Staaten für 2600.00 Euro erworben,Bedienungsanleitung in englisch.original von Sinn.Box dabei. Ohne H3 Aufdruck:

Uhr ist noch ungetragen. Habe für Zoll und shipping über 120,00 Euro ausgegeben.

Bild ist in Mitglieder stellen sich vor zu sehen unter EZM 4. Würde für 2400,00 diese abgeben.

PN::::::;(

Einmal editiert, zuletzt von knoll.velbert (8. Januar 2013 um 13:26)

• Hallo,

wie kann der Betrag für Zoll und Versand nur 120 € sein, bei einem Warenwert von 2.600 €?
    Für Dtl. gilt der Einfuhrsteuersatz von 19%. Oder ist das eine importierte 157 St. mit Umbau?

MfG
    Embe

• Hattne den Warenwert mit 295 Euro angegen seitens des Händlers.

Habe die originalüberweisung vor Ort.

Desweiteren wurde die Echtheit durch den Konzi Roberto in Essen bestätigt.Also bitte keine negativen Äusserungen.

Einmal editiert, zuletzt von knoll.velbert (8. Januar 2013 um 14:11)

• Eine auf EZM 4 umgebaute 157 ist ja immer noch eine echte Sinn.
    Sinn macht ja nichts anderes und bietet den Umbau für ca. 300 € an.
    Bitte nicht gleich beleidigt sein, wenn ich mal eine Frage stelle. Das ist doch nichts negatives. :)

Gruss
    Embe

PS: Ich für meinen Teil würde niemals eigene Handlungen im Internet veröffentlichen, die eine Steuerstraftat beschreiben.

• Möchte hier nur zur Beitragsbemerkung von Embe hinzufügen.....Der Warenwert wurde vom Verkäufer angegeben -nicht von mir.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!