Vorstellung meiner Heuer Carrera

• Da ich vor kurzer Zeit eine Heuer Montreal in meine Sammlung aufgenommen habe, konnte ich diese Heuer Carrera Referenz 1153 nicht liegen lassen. :hopp: Jetzt hat die Montreal ja Gesellschaft und ist nicht ganz allein. ;)

Das einzige was fehlt, ist eine Heuer Dornschliesse, aber ist bereits in Arbeit :)

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Du legst ja eine hohe Schlagzahl vor, Michele :bulge: . Gratulation zur nächsten HEUER mit Chronomatic-Uhrwerk :thumbup: !

Hast Du einen bestimmten Vintage-Dealer, der dich mit diesen Drogen versorgt oder schießt Du die ganzen Schätzchen Stück für Stück aus dem Web, auf Uhrenbörsen und dergleichen?

• Hallo Frank,

nein keine Börsen und auch nicht aus dem Web, alles von Privat und meinem Uhrmacher des Vertrauens. :D

Aber es musste was alten für was neues gehen. ;( Man hat ja schliesslich keinen Geldschisser oder Goldesel, also muss man sich manchmal auch von was trennen.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Aber es musste was alten für was neues gehen. ;(

Müßte das in diesem Zusammenhang nicht eher heißen "was Altes für was Altes gehen...", Michele :D ?

Man hat ja schliesslich keinen Geldschisser oder Goldesel,...

Ein Dukatenesel würde mir schon reichen ^^ !

• [...]oder eine Gans die goldene Eier legt. :D

Auf gut deutsch, eine reiche Frau! Ich arbeite noch daran :thumbup: .

Wie hies es bei Heinz Erhardt doch einst in "Was ist denn bloß mit Willi los?" :
    "Gehen Sie weg, Sie großer weißer Vogel, Sie!"
    "Wieso nennst Du die Frau denn 'großer weißer Vogel'?"
    "Ei, wenn ich sie 'dumme Gans' nenne, beschwert sie sich bei der Gewerkschaft!"
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!