Sinn U1 - "finale Fragen" vor der Bestellung...

• Ieiner "ch habe meine U1 2009 neu gekauft.

Das Glas hatte die violette Entspiegelung. Nach eineinhalb Jahren wurde das Glas am Rand violett (ein Schimmer nur).

Im Lauf der nächsten Monate wurde dieser Rand immer breiter. Dann las ich mal in einem anderen Forum, daß man die Schicht

selbst entfernen könnte. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie ich an die Info von Andi kam, aber er gab mir mal den Tip, es mit

einer Displaypolierpaste zu versuchen. Meine Tochter kam etwas später zu Besuch und brachte mir diese Paste aus D mit.

Ich polierte und siehe da, die Violettverfärbung verschwand. Trotzdem gab ich die Uhr meiner Tochter mit als sie wieder nach D

zurückkehrte um sie ins Füldchen zu schicken. Die Uhr war noch innerhalb der Garantiezeit, auch gab es gleichzeitig noch einen

anderen Mangel. Der Mangel wurde behoben, außerdem ein neues Glas montiert mit dem Hinweis, daß es die neue Ausführung

mit farbloser Entspiegelung sei. Das war auch so. Das ganze ging rasch über die Bühne und ich bin mit dem SINN Service

sehr zufrieden. Dies wäre aber nicht der einzige Grund, um mit dem Service zufrieden gewesen zu sein.

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Leute - es ist zum Mäuse melken ... da hockt man doof am Feiertag daheim und wartet auf morgen ...

Der Anruf, dass die Uhr da ist, ist übrigens bisher ausgeblieben. :( .... hatte ich etwa zu deutlich gesagt, dass ich die U1 eh erst Freitag abholen kann?

Morgen früh rufe ich direkt an ... drückt mir die Daumen - wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!