Sie ist wieder da oder ein guter Service...

• meine Citizen Promaster Aqualand blieb im Jahre 2011 stehen. Aha, Batteriewechsel fällig.

Die Uhr wurde durch ein Uhrenfachgeschäft eingeschickt und kam nach 4 Wochen zurück. Nur die Tauchfunktion ging nicht.
    Der Verkäufer meinte: ach das ist ihnen wichtig. Manche wollen nur die Uhrzeit :gewalt:

Sie wurde erneut eingesandt und dann kam ein Kostenvoranschlag. Da sie damals ca. 10 Jahre alt war, ich aber an ihr hänge (auch wenn sie quarzt) , ließ ich die Revision für
    135 EUR durchführen. Die Kosten der 1. Reparatur (45 EUR) wurden angerechnet.
    Nach nun 1 3/4 Jahr wollte ich sie mit in den Tauchurlaub nehmen. Denn seit ich die UX S habe, liegt sie fast immer im Schrank.
    Und siehe da, nix ging. GGRRRR.

Nach dem Urlaub wieder mal zum Fachgeschäft. Nach jetzt 4 Wochen kam sie zurück. Ich hatte noch das Revisionsprotokoll von damals beigefügt und auch betont, das kein Tauchgang damit gemacht wurde. Normalerweise hält die Batterie mit 20 TG im Jahr ca. 2 Jahre. Ohne Tauchgänge 3-4 Jahre.
    Es wurde die Batterie und die Bodendichtung ersetzt. Kosten: 0,00 EUR.

Das nenn ich ja mal einen Service. :laola: Ich hatte damit gerechnet, dass ich zumindest die Batterie hätte bezahlen müssen.

Jetzt werde ich sie auch ab und zu tragen.

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!