Sinn 203 Arktis Titan

• Hallo,

ich biete hier meine selten getragene Sinn Arktis Titan an, da ich meine Sammlung etwas umstrukturieren möchte soll sie jetzt jemanden erfreuen der sie vielleicht etwas öfters trägt.
    Die Uhr ist eine Sonderanfertigung, da es die Arktis eigentlich nur mit einem Stahlgehäuse gab. Das perlgestrahlte Titan passt wie ich finde allerdings viel besser zu dem Blau.
    Die Arktis wird an einem Original Hailederband mit Dornschließe verkauft (was gelegentlich getragen wurde und bald mal getauscht werden sollte).
    Sie hat die üblichen Tragespuren, die leider unvermeidbar sind, aber wirklich nur minimal und keine tiefen Kratzer! Die Trockenkapsel ist noch sehr Hellblau - wie neu! Außerdem hat sie eine perfekte Ganggenauigkeit von +3 Sek.!

Das Paket beinhaltet:
    - Sinn 203 Arktis TI an Leder
    - Sinn Uhrenbox
    - letzte Rechnung
    - Ersatzteile, welche bei einer Revision getauscht wurden.

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Frankfurt oder eine Übergabe bei der Fa. Sinn in FFM.

Preislich stelle ich mir 1500€ VB vor.

Grüße

Jubi

Einmal editiert, zuletzt von Jubi (15. August 2013 um 14:44)

• Nach weiterem hin und her mit einem Interessenten, nun für 1400 € ab zu geben.

Könnte sie auch ggf zum Stammtisch mitbringen, falls ein Interessent ebenfalls dort ist.

Grüße

Jubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!