For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Das bleibt sicher sein Geheimnis... :dontknow:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Der Depp widerspricht sich ja selbst:

Zitat:
    "Sinn hatte vor die Modellreihe „ ARKTIS „ auslaufen zu lassen

( Aussage am Telefon von Sinn in Frankfurt )

Sich dann aber wegen der hohen Nachfrage nach der Arktis um-entschieden."
    Wo kann da von Limitation die Rede sein???

:tongue3:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Ja da hast du recht , aber ich finde den Rotoraufdruck klasse:" Eine von 500!"

Man könnte auch schreiben: Denken sie sich eine Zahl zwischen 1 und 500. :)

Aber so habe ich das noch garnicht gesehen.Ein skuriles Modell kaufen und modifizieren.Gute Idee. :thumbup:
    Vor ein paar Tagen ist (glaube ich) auch ein 156er Gehäuse weggegangen. Da hatte einer doch bestimt auch noch Teile "im Keller liegen".

• Scheint ein ausgesprochener "Cretin" zu sein. Immerhin kennt er seine eigene Uhr nicht... :roll:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Nein, in der Tat. Für die meisten dient eine Uhr sowieso nur dazu, die Uhrzeit anzuzeigen. Und dafür genügt ihnen ja eigentlich das Handy...

Meine Bekannten schütteln auch nur verständnislos den Kopf, wenn ich sage, dass ich 12 Uhren besitze, von denen manche über 1k kosten...

Is vielleicht besser, wenn die Uhr da weg kommt...

Grüße Joe

• Hallo
    ich mache das ganz einfach :
    Wenn ich nach dem Preis meiner Uhren gefragt werde (und zwar von jemandem, von dem ich weiß, daß er keinen "Sinn" dafür hat), dann lasse ich einfach die Tausender-Stelle weg.
    Meine 203 Jubi liegt dann also bei 460 € :D Und danach wird man meist bestätigt, daß es sich um jmd. handelt, der keine Ahnung davon hat, wenn er sagt : "soviel würde ich nie für ne Uhr bezahlen" :lol: :lol: :lol:

Meistens sag ich aber auch nichts, die, welche wissen und zu schätzen wissen, wissen den Wert......und tragen meist selbst noch teurere Modelle.

Gruß Steffen (Beast)

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Zitat von ulixem

Und ich erzähle es einfach nicht. Geht die ganzen netten Kollegen ohnehin nichts an. :D

Richtig, Martin. Da ich einfach weiß, daß keiner meiner Kollegen außerhalb dieses Forums für meinen "Uhren-Spleen" Verständnis hat, sag ich einfach niemandem, daß ich zu denen gehöre, die 'nen runden Tausender für 'ne Armbanduhr lockermachen und sich dabei auch noch sauwohl fühlen! :D

• Hochwertige Uhren im eBay trau ich nie so ganz.

ich würde nur drauf einsteigen wenn der Anbieter in meiner nähe wohnen würde und ich mir die Uhr vorher genau anschauen könnte.
    Und dann nartürlich bezahlen bei Abholung.

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Ich weiss nicht so genau.

liess mal die fragen und antworten zu dem Artikel.
    Mein Englisch ist nicht das beste aber ich versteh das so , das er die aktion abgebrochen hat weil die Uhr kaputt ist . (angeblich)
    Machen manche so wenn der preis nicht erreicht worden ist :wink:

gruss Woodstock

Was SINN macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!