Größe 22mm Sili-Band-Schließe für 88 EUR mit gebrauchtem Band oder 80 EUR ohne Band:
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Der blaue Umkarton fehlt, das ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Manko
Gab´s auch nicht bei jeder Arktis, die Box an sich war limitiert

-
...genau, Alex hat recht. Ich würrde sie auch ohne limitierten blauen Karton kaufen.
Auch wenn sie ohne den Karton eben nur eine 203 ist, dann ist es eben eine geile 203.....Wenn ich meine Arktis trage freue ich mich fast immer ein buntes Stück Pappe dazubekommen zu haben
Heute aber nicht.....
....das kommt wahrscheinlich daher, dass mir der Fuss wehtut. Ich glaube ich habe aus versehen die Hundesocke angezogen)
an Alex.....VG Thomas
-
Hase, die Hundesocken sind auch keine Thrombosestrümpfe, die bekommst du in der Apotheke
-
Matze !
Genau dein Style: eine goldene Chronosport - die will sonst keiner....
-
https://www.ebay.de/itm/Sinn-157-T…er/282989836581
und die anderen Artikel auch noch beachten...
Beste Grüsse Omega511
-
Also "generell" hatte die 143 Zahlen an den Minutenindexen so wie es üblicherweise auch bei der 140/42 und der 157 zu finden war.
Eine Google-Bildersuche ergab 1 Ergebnis mit deinem Blatt in einer 157 aber mehrere Treffer mit einer 140.
Ich selbe habe sogar zwei Varianten dieser Blätter ohne Indexzahlen in meiner 140er Sammlung.
Somit denke ich, dass eher ein Blatt der 140 als der 143 verbaut wurde. -
Da stimmt doch was nicht ?!?!?
-
Da stimmt doch was nicht ?!?!?
....lasst mich raten: wie durch Wunderhand verschwindet paypal als Zahlungsmethode, lol.
Aber keine Angst, hier bekommt man eine "ebay-Rechnung" und ist trotzdem abgesichert: muaha .Natürlich ist das Betrug. Wer glaubt, hier ein superduperSchnäppchen zu machen kann hier Lehrgeld zahlen.
Einzig wundert, dass ebay solche Anzeigen zulässt. Der Kauf außerhalb ebay.....ist mir neu, dass ebay das gut findet.
Warum kein Sofortkaufen, bei dem Preis wäre sie doch sofort weg.....
Ebay-Rechnung (was soll das sein > natürlich Fake-Mail) als Käuferschutz, das haut dem Fass die Krone aus dem Gehäuse
.Vorsicht bei zu billig. Sachen die zu schön sind um wahr zu sein sind es auch nicht!
VG Thomas
-
-
Frau Drees, ehemalige Uhrmacherin bei Sinn, danach selbständig in der Bergischen Uhrmacherwerkstatt, ihre U1 W.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/selt…467047-156-1590
-
-
Schon wieder ein 3H EZM1:
-
Falls Andi seine nicht hergeben möchte:
Seltene Military Type II
Allerdings steht nirgends, ob Papiere oder die Box dabei sind, außerdem kommen noch 19 % EuSt. hinzu und 80 ct. Zoll
Gruß,
Sven -
Sinn 144 GMT in wirklich gutem Zustand:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…240738-156-1853 -
Sinn 103 St aus mitte der 90er mit 2x Saphir und dem alten Sekundezeiger sowie Revi und Top Zustand:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…236439-156-1853 -
Zur Military 2:
Der Preis ist mal nicht schlecht , wobei die Uhr getragen ist .
Eine Zustandsbeschreibung ist dann immer subjektiv - aber wie es aussieht , hat sie keine bösen Zteffer.
Wenn die Bilder echt und aktuell sind ... -
Zur Military 2:
Der Preis ist mal nicht schlecht , wobei die Uhr getragen ist .
Eine Zustandsbeschreibung ist dann immer subjektiv - aber wie es aussieht , hat sie keine bösen Zteffer.
Wenn die Bilder echt und aktuell sind ...
Wie gesagt, EuSt. berücksichtigen. Ich komme bspw. inkl. Umrechnungsgebühr meiner Bank sowie EuSt. und Zoll auf etwas mehr als 3000 € wenn der Umrechnungskurs bei ebay stimmt. Es ist ja aber auch ein Preisvorschlag möglich, somit kommt man ggf. auf einen niedrigeren Wert, je nachdem ob der Vorschlag akzeptiert wird oder nicht.Leider ist die Qualität der Bilder auch nicht die beste. In der Beschreibung steht zudem, dass Gehäuse, Band und Glas kleine bzw. feine Kratzer haben, die sind auf den schlechten Bildern nicht zu erkennen. Immerhin sieht es nach nichts wildem aus. Vllt. stellt der Verkäufer auf Nachfrage ja auch noch bessere Bilder zur Verfügung.
Im schlimmsten Fall hat man ein 30 tägiges Rückgaberecht, muss aber zurück nach Japan schicken und sich mit dem Verkäufer einigen.Wenn man bereit ist das Risiko zu tragen bekommt man aber eine seltene Sinn, nur evtl. ohne Box und Papiere, das sollte man vorab beim Verkäufer erfragen. Oder einfach Andi bequatschen bis er seine abgibt

Gruß,
Sven -
Jeder ist käuflich... es ist nur eine Frage des Preises

-
Ein hier nicht unbekannter Dauerbesucher hatte mal geäußert, dass ihm die Zenith ElPrimero Captain Chronograph (wie Achhansi eine hat), sehr gefällt, aber die Variante mit schwarzem Blatt bevorzugen würde.
Hier ist sie zum halben Neupreis ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!