Vintage VDB Brown Ceramica *neu*

• Hallo zusammen,

manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben als eine Uhr. Dann muß auch mal eine gehen, auch wenn es schwer fällt. Ich biete hier meine völlig ungetragene VDB 2013 Brown Ceramica zum Kauf an. Die Uhr stammt aus 10/13 und kommt selbstverständlich mit dem kompletten Zubehör, also Box und Zerti sowie die beiden ebenfalls ungetragenen Originalbänder. Die Lederbänder auf den Bildern gehören nicht dazu. Die Uhr wurde lediglich für einige Fotos umgestraps. Ansonsten hat sie ihr kurzes Leben in der Box verbracht. Daher ist der Zustand makellos. Weitere Bilder versende ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail. Die Uhr hat einen letzten LP von 2490,- € und ist wegen der kleinen Auflage von 30 Stück gänzlich ausverkauft. Ich rufe einen Preis von 2390,-€ incl. versichertem Versand mit Galle oder Intex auf. Eine persönliche Inaugenscheinnahme und Übergabe bei Kaffee und Kuchen und/oder der ein oder anderen Gerstenkaltschale zu meinen Lasten, wäre mir jedoch am liebsten. Die techn. Details könnt ihr gerne der VDB Webseite entnehmen.

• Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis. Alternativ nehme ich auch gerne etwas von Sinn in Zahlung. Anfragen kosten bekanntlich nicht, beissen tu ich nicht und mehr als nein sagen werde ich ebenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!