sinnyskinny ist endlich im richtigen Forum und stellt sich und seine 140 gmt vor...

• In letzter Zeit seh ich öfter in Filmen irgendwelche gebräunten Mafiosis diese Gelbgoldrolexen tragen - und das abedroschene Zuhälter-Klischee mal außer Acht lassend finde ich die Optik am Arm bestechend gut. Dummerweise bin ich ein Weißbrot und Kellerkind, sodass mir das güldene nicht steht. Wär eher was für unsern LC200 Big Ben!

• Daydates eignen sich für diverse Berufsgruppen: Mafiosi (soweit sie keine AP tragen), Bestattungsunternehmer, Inkassobüroinhaber, Steuerberater, Schauspieler usw. :ironie:

Und vergessen wir nicht den bekannten Pianisten und Komponisten Friedrich Gulda, der eine Stella trug.

Mir gefällt von allen DDs die 1803 am besten...

LG
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• es wird immer SINNvoller bei mir, habe mir gestern beim Konzi eine neue gekauft.....
    :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:

Habe sogar noch einen Katalog (wer ist Kata, und warum hat sie gelogen?) dazubekommen und einen Sinn-Kalender..

Bilder folgen....

LG Ingo :mus:

bald wirds weiß! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!