Sinn Service Preisliste

• Dein Wort in Gottes Ohren. Eigentlich müssten die Depots Reparatur Anleitungen für die unbebauten Werke bekommen, so wie freie Auto Werkstätten dies zu neuen Modellen bekommen können, damit sie zumindest theoretisch in der Lage wären das selbst vor Ort zu machen.

Ich finde es beunruhigend, dass immer mehr Uhren nur vom und beim Hersteller gewartet werden können. Ich habe keine Lust immer zu verschicken, vor allem nicht wo der nächste Uhrmacher Meister ca 300 Meter Fußweg von mir entfernt ist.
    Die Ersatzteil Beschränkungen der Großen Firmen und die Sonderumbauten machen es den Leuten aber leider nicht leicht.

• Boah, :shock:

da ist ja derbe aufgeschlagen worden.

Und ich arme Socke hab vier Hydro´s ;(

Gruß
    Matze

Laut Preisliste ist der Preis von 220€ mit einer Revision verbunden. Ca. alle 8 Jahre 220 € Revisionskosten, unter anderem mit neuen Dichtungen etc. finde ich jetzt nicht übertrieben

Zitat aus der Preisliste:
    L e i s t u n g e n d e r S t a n d a r d r e v i s i o n
    – Reinigen des Werkes (inkl. Altölentsorgung bei HYDRO-Uhren)
    – Kontrolle des Uhrwerkes und ggf. Austausch von Verschleißteilen sofern technisch notwendig
    – Batterie erneuern
    – Regulierung des Werkes
    – Reinigen des Gehäuses
    – Reinigen und Überprüfen des Metallarmbandes
    – Instandsetzen des Metallarmbandes (sofern nötig und möglich, kein Austausch der Schließe)
    – Erneuern des Dichtsystems (Austausch von Dichtungselementen sofern technisch notwendig)
    – Befüllen der Uhr mit HYDRO-Öl
    – Prüfen und Wiederherstellen der Dichtigkeit
    – Endkontrolle

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Da gibt es bestimmt noch einen Preisnachlass, da der Kunde den letzten Punkt der aufgeführten Liste bei Sinn in Eigenleistung erbringen darf(muss) :)
    schöne Grüsse
    spacewatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!