• Hallo zusammen

Dieses Jahr möchte ich zur Baselworld. Für mich das erste Mal. Meine Frage wäre, ist es besser die Eintrittskarte vorher zu bestellen, oder ist es besser die Karten am Besuchstag am Schalter direkt zu kaufen.

Grüße Brasser

• Ich war letztes Jahr erstmalig auf der Baselworld. Soweit ich mich erinnern kann gab es auch Kartenhäuschen. Es gibt Fachbesuchertage aber auch welche für das allgemeine Publikum.

Die Kaufkarten waren sehr teuer (so um 80-90€). Das finde ich unangemessen viel. Ich behaupte auch mal, dass die moisten Besucher eine Karte geschenkt bekommen haben. Ich hatte meine von meinem SINN Konzi.

Die Baselworld ist schon ein eindrucksvolles Erlebnis. Für mich als nicht Vollfreak auch eine gute Gelegenheit einen Eindruck aller relevanter Marken auf einem Blick zu bekommen. Für die Freaks ist es der Hype die Neuerungen virgin zu sehen.

Ich muss jetzt nicht jedes Jahr hin. Es war für mich mehr oder weniger ein vorläufig einmaliges Erlebnis, was ich irgendwann gerne wiederhole.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo zusammen

Habe mal auf der Baselworld Homepage nachgeschaut, und wenn ich es richtig verstanden habe, kann jeder, egal an welchem Tag, die Messe besuchen. Der Eintrittspreis ist mit 60 Franken für die Tageskarte angegeben.

Grüße Brasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!