Neue Guinand am 02.09.2016: Guinand HS 100

• Hier mal ein aktueller Screenshot der Guinand Heimseite.

Der Verkauf über die HP ist eingestellt. Es geht dem Ende entgegen....

Das ist echt ein rasanter Verkauf. Weiter so Guinand.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (14. September 2016 um 11:45)

• Ausverkauft ! Das hätte ich nicht gedacht - 100 Stück in stark einer Woche zu verkaufen, das ist schon spitze !
    Glückwunsch an Guinand - alles richtig gemacht - auch ohne Bi- oder Trikompax !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Übrigens ... der Flying Officer 12H ist auch seit ein paar Tagen ausverkauft !! 8| :wacko:

Es läuft :thumbup:

Den wollte ich mir eigenlich an Stelle der HS100 holen .... X( :schneekatze:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Tja Matze war aber lange genug Zeit :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Frisch entdeckt die erste Spekulations HS100 bei eb*y Kleinanzeigen für 2200,-€ (FESTPREIS 8| )

@sele: hab zur Zeit eine stressbedingte Entscheidungsschwäche, anders als in Basel ... :rofl:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Ja ja Matze das kenne ich :rofl:

Vermutlich hat der "wahnsinnige" HS100 Verkäufer die noch gar nicht ;)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ich komme grad von Guinand. Herr Klüh hat nicht schlecht geschaut als ich ihm die Anzeige, die ich auf dem Weg dorthin entdeckt habe, unter die Nase gehalten habe. :duell:

Fakt ist, das er die Uhr noch nicht haben kann !!! Heißt, er bietet da etwas an das er noch gar nicht besitzt :S und verstößt damit gegen die Richtlinien von eBay Kleinanzeigen.

Aber gut. Wer unbedingt eine haben muss. Für einen geringen Aufpreis gibt es wieder eine. :ironie:

Oder man wartet etwas,und schaut sich das Model an, das Guinand demnächst auf den Markt bringt. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird es auch noch den Schnellschwinger geben. Auch starkt limitiert. ;;-)))

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Eine schöne Werbung für eine Uhr,
    die schon ausverkauft ist... :D
    War der Artikel auch in der Samstags-Tageszeitung? :cl:

Gruß

Selespeed

• Die neue HS 100 ist gerade in Produktion, die ersten Uhren kommen nächste Woche in die Endkontrolle und werden voraussichtlich ab KW 45 also im November ausgeliefert!

Gruß

Selespeed

• Am Freitag hat Herr Klüh mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.
    Die Nachrückerliste für den Fall, dass einem Uhrenfan die reservierte Uhr nicht gefällt, ist tatsächlich dreistellig. Dem Team von Guinand wurden Wochenendurlaube oder Mehrpreise geboten, um auf der Warteliste ein paar Positionen hochzurutschen. Das ist schon sehr beachtlich welche Euphorie dieses Modell hervorruft. Also ich bin echt mal gespannt wie sich die Preise auf dem Zweitmarkt entwickeln werden. Die ersten Uhren werden gerade ausgeliefert und hier und da werden die ungetragenen Uhren bereits feilgeboten. Wohlgemerkt für Preise über 2k. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ersten zu ähnlichen Preisen verkauft werden, da die Zukurzgekommenen sicherlich die Nerven verlieren werden. Bei einer Limitierung von 100 Uhren, die ich persönlich für eine Marke wie Guinand nicht als klein bewerte, wird es spannend zu erfahren, ob es sich hier wirklich, wie Guinand auf ihrer Homepage bezeichnet, um eine Sammleruhr handelt.

Übrigens hat sich die Auslieferung der ersten 50 Modelle verzögert, weil der Zeigerhersteller die falschen geliefert hat. Für dieses Modell verbaut Guinand nicht das Standartmodell, sondern einen helleren (so weiß wie es ging) mit Superluminova belegten Zeigersatz.

Außerdem war zu erfahren, dass wohl ein dem Sondermodell HS100 angelehntes Modell in Arbeit ist.

Es bleibt spannend und die eine oder andere Überraschung wird es wohl noch in diesem Jahr geben.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Inzwischen konnten die ersten Produktionslose (1 bis 3 von 5) mit je 20 Uhren der HS100 ausgeliefert werden :thumbup:
    Wer hat schon eine 8| Gruebeln :D

Gruß

Selespeed

• Infos ja, genauere jein :D
    Sobald ich etwas Zeit habe...
    Bitte um etwas Geduld :o

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!