Wer ist denn da gerade bei mir vorbei gelaufen?

• AHA!

Ich hab mir gestern eine Sinn gekauft - völlig ohne Tüte! Und niemand hat mich dabei gesehen... FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze

LG
    Ingo

MOMENT !!!! So leicht kommst du uns nicht davon !!

:pix:

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• die denken mit dem Kopf, aber halt auch andere die nach dem Bauch handeln.
    Kopf gesteuerte Menschen werden für Bauchhandelnde nie Verständnis aufbringen können.
    Fehlende Emotionen und Empathie sind das große Manko in unserer Welt.
    Somit bin ich auf der Seite von Michaela. (Bezogen auf die Jacke und die Tüte)

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

Einmal editiert, zuletzt von uhropa (27. April 2017 um 16:35)

• "Ist das jetzt schlimm??? "

Nein, Sindy, das ist nicht schlimm. Bestenfalls werden nur Gerüchte genährt, daß es sich bei den "S" Leuten um eine sektenähnliche Gemeinschaft handelt, die bei ihrem Guru Dipl.Ing. L. Schmidt willig all ihr Hab und Gut abliefern; und das ganz ohne Not. Verfolgungswahn und ständiger Blick auf die Handgelenke, auch bei dichtem Gedränge in Fußgängerzonen und in Nähe offener Kanalabdeckungen sind mittlerweilen ein gewohntes Erscheinungsbild/merkmale der Anhänger.
    Den weiblichen Mitgliedern ist beim Anblick oder bei plötzlichem Erscheinen des großen geschwungenem "S" -Symbols verzücktes Stöhnen und halluzinierender Sprechgesang zu entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!