Neue Zeiger beim Duograph

• Nachdem das Thema mal aufkam.

Guinand hat reagiert. Die Zeiger des Panda Duographen sind nun auch in der besser ablesbaren Variante erhältlich.

Allerdings handelt es sich dabei um Handarbeit. Nachträglich möglich. Kosten liegen in etwa bei einer Kleinreparatur. Also round about 50€

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Super danke für die Info Gregor, finde ich echt gut :thumbup: :cool:

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Darauf warte ich auch

• Gute, schnelle, einfache und stimmige Lösung , so können sich die ü50er auch noch diese schöne Guinand kaufen ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da hat Guinand sehr gut reagiert. Die Ablesbarkeit scheint deutlich besser zu sein.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Seit einer Woche ist mein Duograph von Guinand zurück.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Fehlen nur noch passende Metallbänder. Auf dem Bild ist eines für Sinn 103/104.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!