U1000 bald in 47mm Gehäuse

• Einstellung? Die aktuelle U1000 ? Wäre schade drum! Ist ne tolle Uhr und ein Technologieträger. Top1

Vielleicht bleibt ja nur die Schwarze? Gruebeln

Wenn ich die Uhr verändern würde, dann vielleicht 1-2 mm im Durchmesser kleiner und vor allem flacher, von mir aus auch dann mit geringerer Druckfestigkeit. Aber auf keinen Fall 47mm.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zitat

Einstellung? Die aktuelle U1000 ? Wäre schade drum! Ist ne tolle Uhr und ein Technologieträger. Top1

Vielleicht bleibt ja nur die Schwarze? Gruebeln

Wenn ich die Uhr verändern würde, dann vielleicht 1-2 mm im Durchmesser kleiner und vor allem flacher, von mir aus auch dann mit geringerer Druckfestigkeit. Aber auf keinen Fall 47mm.

Flacher ist immer eine gute Idee. 44mm finde ich für ein "Tauchgerät", das man auch im Alltag tragen kann, sehr passend.
    Ohnehin fänd ich es eine tolle Idee, wenn weniger Modelle und dafür mehr optische Auswahl bestehen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich bin froh eine zu haben und gebe sie auch nicht mehr her.

Wer noch? Dann haut eure Bilder rein !

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Das kann ich auch nicht - wenn man zum Beispiel an die U212-Wanderpokale denkt.

Die U200 wird übrigens ebenfalls eingestellt.

Die U212 ist an sich eine tolle Uhr und mit 47mm auch sehr gut zu tragen wegen der kurzen Hörner. Ich habe die Sinn dann aber wieder verkauft. Warum? Weil bei meiner gebrauchten 212 die Lünette schon ziemlich ausgeleiert war und weil mir für den Preis auch irgendwie der Gegenwert gefehlt hat. Gute 2k€ für eine neue Uhr mit einem schnöden ETA 2824 ist für mich grenzwertig (auch für Sinn). Aus dem gleichen Grund habe ich auch andere Uhren ziehen lassen (Preis-Leistung). Meine Armida A1 mit 45mm habe ich z.B. immer noch. Die Qualität ist hervorragend und kostet nur einen Bruchteil der Sinn...und es war sogar ein Stahlband mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!