Tag 13
Gestern Abend bin ich für genau 123 Minuten und dann noch einmal für 17 Minuten schwach geworden. 123 Minuten hatte ich eines meines beiden neuen Natos an der U1. War ganz nett, aber mir dann doch nicht so total angenehm, also wieder das Stahlband dran. Und 17 Minuten habe ich darauf verwendet, alle Uhren, die dem Plan nach bleiben sollen, einmal an den Arm zu legen, einschließlich aller Familienerbstücke und G-Shocks.
Insbesondere die letzten 17 Minuten waren aus zwei Aspekten heraus gut: Einmal bin ich jetzt sicher, die richtigen Uhren in der Box zu behalten und die richtigen (soweit man das sagen kann) ziehen zu lassen. Und, für mich noch viel aufschlussreicher: Ich freue mich auf jede einzelne der Uhren, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass die U1 zu lange am Arm war und zwingend gewechselt werden muss. Ich habe mich gut gefühlt, die Option zu haben, bin aber auch mit der U1 am Arm im Grunde total zufrieden. Ich empfinde das so, als wäre die urologische Rastlosigkeit einer positiv langweiligen Zufriedenheit gewichen.
Morgen sind 2 Wochen um, und damit dann auch Zeit für ein (Zwischen-?)Fazit.