Pladtikdeckel auf Uhr gefallen

• Hallo!

Mir ist heute ein Plastikdeckel einer Sodastreamflasche auf die gefallen (Ust beim aufschrauben passiert). Wie schlimm ist das. Ich weiß Plastik ist, weich aber der Deckel ist mit der Kante auf das Glas gefallen.
    Ich habe eine Sinn U2 EZM 5 mit tegimentiertem Gehäuse.
    Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen
    Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Wird schon nix sein.

Schau halt ob die Uhr die Zeit hält und fertig wird`s sein.

Übrigens die Info mit den Sodastreamflaschendeckel ist sehr wertvoll :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ist der Deckel denn unversehrt geblieben? Vielleicht schließt er nun nicht mehr richtig und die Kohlensäure kann entweichen? :bulge: Das wäre ja nicht Sinn der Sache sondern ziemlich fatal.

Gruß,
    Sven

• Deckel schließt noch und ist unbeschädigt. Ist auf das Glas gefallen und auf den Küchenboden gefallen.
    Uhr schaut unbeschädigt aus und läuft ohne Probleme.
    Für das Anstoßen an Türkanten habe ich mir die Tegimenttechnologie geholt.

Mit freundlichen Grüßen
    Derzwiebelkrieger16

Ps: Feiert kräftig Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Das Glas des EZM 5 ist so hart, da kannst Du froh sein, dass der Deckel nicht pulverisiert wurde.
    Hängt vermutlich auch mit der Fallhöhe zusammen.
    Ich denke, das Thema ist ausführlich besprochen worden und der Schaden hält sich in grenzen.
    Dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

Grüße

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo,
    Danke für die Info. Hätte nicht gedacht das es so gefährlich ist : omg Von meinem Check24 Guthaben wollte ich mir auch einen Sodastream holen. :ratlos: Hab jetzt aber zu viel Angst das mir das auch passiert. Dann lieber doch wieder Kisten schleppen. :sensation:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!