Sinn EZM 3

• Hallo zusammen,

erst vor kurzem gekauft, aber ich werde einfach nicht warm mit der Uhr, ich kann mich nicht daran gewöhnen das die Krone Links ist. Habe es mit verschiedenen Bänder probiert, Nato, Zulu, das Original Stahlband. Gestern noch ein letzter Versuch mit dem Hirsch Robby Kautschukband.

Deshalb muss die SINN EZM 3 wieder gehen.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (Glas und Lünette TOP). Die EZM3 war 2016 bei der Revision und läuft absolut klasse in der Chronometernorm. Trockenkapsel hellblau.

Die Daten werden bekannt sein, aber hier ein paar Daten von der Sinn Homepage:
    • Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
    • Geprüft und zertifiziert in Anlehnung an die europäische Tauchgerätenorm und zertifiziert durch DNV GL
    • Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
    • Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
    • Funktionssicher von –45 °C bis +80 °C
    • Taucherdrehring mit Minutenrastung
    • Krone auf der linken Gehäuseseite, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
    • EZM-Design für beste Ablesbarkeit
    • Saphirkristallglas
    • Druckfest bis 50 bar, zertifiziert durch DNV GL
    • Unterdrucksicher

Ich hätte gerne 1.100,- EUR VB zzgl. Versand nach Wahl, oder eine persönliche Übergabe im Rhein-Main Gebiet, inkl. das ungetragene Hirsch Armband, die zwei Zulu Bänder und noch ein ungetragenes Split Canvas Band von Miro’s Time in Sandfarbe.

Bei Fragen schreibt mir doch einfach eine PN.Die Antwort erfolgt zeitnah.

Und nun die Bilder……

]

Viele Grüße,
    Hans

• Guten Abend zusammen,

kann geschlossen werden.

Viele Grüße,
    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!