756 ... wie kommt ihr mit dem "statischen Zeiger"

• DIR muss sie gefallen!

Sicherlich hätten einige hier eher zu einer 757 oder 103 gegriffen (ich auch...), aber trotzdem hoffen wir alle auf
    schicke Bilder, sobald die Uhr da ist!!

Gruß

Christopher

• Zitat von Christopher

Sicherlich hätten einige hier eher zu einer 757 oder 103 gegriffen (ich auch...),

Die waren ihm vom Durchmesser (>= 43mm) zu groß.

Jedem das seine, mir alles :D !

• Erstens hat die 103 nahezu den gleichen Durchmesser wie die Guinand, und zweitens schrieb ich doch:

"...hätten einige hier..."

Gelle?

:wink:

Hauptsache, es gibt bald Bilder!

Gruß

Christopher

• Täuscht das, oder ist das Werk der Guinand wirklich so schön veredelt? Wär für den Preis ja ein Knaller...

Ansonsten kann ich Dich zu Deiner Wahl nur beglückwünschen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Die derzeitigen Übergrößen bei Sinn sind an meinem schmalen Handgelenk auch etwas grenzwertig, so gut mir das Design auch gefällt.

Nur, was nutzt das beste Design, wenn´s an meinem Handgelenk bescheiden aussieht?

Werde daher auch zunehmend bei Guinand fündig. Und wenn´s dann noch ein schön veredeltes und nicht nur eingeschaltes Werk dazu gibt.... :D

Grüße Joe

• Leute - ich bin gespannt wie ein Schnitzel ...

Wenn ich der netten Mail von Guinand glauben darf, dann ist die Uhr morgen da ... hoffentlich verpasse ich den UPS-Mann nicht ... :roll:

• Zitat von willObst

Wenn ich der netten Mail von Guinand glauben darf, dann ist die Uhr morgen da ... hoffentlich verpasse ich den UPS-Mann nicht ... :roll:

Inzwischen ist die Uhr doch wohl bei Dir, oder?

Na los, wir warten. Und zwar auf die Bilder! Wo sind die Bilder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!