Und wie lautet er jetzt ???? ![]()
Wie soll das Baby heissen?
-
-
Und wie lautet er jetzt ????

"...für einen extrem "cleveren" Namen entschieden!"
Na?
-
Cleverbelt
-
Hallo Martin, gibt es schon was Neues ?
-
Hallo Martin, gibt es schon was Neues ?
YES, die Produktion ist kurz vor dem Abschluss und der Onlineshop geht in spätestens 3 Wochen online!
Ich schreibe dir mal ne PN...
-
Vielleicht ein schöner
Doppelname: Pan-DemieSpass

-
Jetzt mal im Ernst, gerade
im asiatischen Raum werden gerade Vornamen wie Covid und Corona
vergebenNachvollziehen kann ich
das nicht so ganz -
Marie-Huana

-
Da die Schwaben weltweit als clever gelten, der frühere baden-württembergischer Ministerpräsident Lothar Späth den Beinamen "Cleverle" hatte, wäre es nur schlüssig, das Produkt "Schwabengürtel" zu nennen, kommt doch die Marke aus dem Süden der Republik.
Dass die Japaner das nicht aussprechen können, ist deren Problem, sollen sie sich mal anstrengen.
-
BMW hatte ja auch mega-Erfolg in den USA mit dem german Begriff "Fahrvergnügen"...

-
So, ihr Lieben.
Während manch anderer Corona für
genutzt hat, gab es bei uns keinerlei Verschnaufpause! 
Aber es wird nicht gejammert. Es hat uns ja keine/r gezwungen!
Daher erlaube ich mir folgende Meldung verkünden zu können:
Auch dank eurer Hilfe geht´s nächste Woche nun wirklich los!
Hat jemand von euch Lust, sich unseren Shop (inklusive fettem Gürtelkonfigurator) VORAB mal anzuschauen und uns ein kurzes Feedback dazu abzugeben? Dann freue ich mich wie Bolle über eine kurze PN!
Würde den link zum noch nicht 100% fertigen Shop nur ungern hier öffentlich posten.
VIELEN DANK schonmal im Voraus!
PS: jeder Mithelfer bekommt dann natürlich auch ordentlich Rabatt, solltet ihr später einen cleverbelt euer Eigen nennen wollen!

Gruss und ein schönes Wochenende!
-
Hallo Martin,
Ich riskiere gerne einen Blick wenn Du willst.
-
Ich auch

-
Bin dabei !
-
Ich würde den Shop auch gern testen.
-
Bin auch sehr gerne dabei.
-
Ich schau auch gern mal rein bin mal gespannt.
-
*huch* DANKE, Leute (auch allen per PN)!

Mann, HAMMER Teilnahme!

Der Shop geht am Freitag online. Bis Dienstag ist er sicher halbwegs vorzeig- und technisch testbar. Werde euch alle dann nochmal kurz mit dem entsprechenden Link anschreiben...
MERZIE nochmals, Gruss und ein schönes Rest-Wochenende!
-
Sooooo, Mund mal wieder zu voll genommen!

Heute war unser Fotoshooting. Die Aufbereitung und der Einbau der Fotos in den Shop dauern aber definitiv noch bis morgen...
Ich schreibe allen fleissigen Testern dann eine kurze PN mit dem Link.Sorry, fürs Pferdewildmachen.

-
wenn es noch Sinn macht biete ich mir auch gerne als Tester an

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!