Sinn T2 EZM15 - oder die Erkenntnis, daß Geduld-haben belohnt werden kann

• Oops, jetzt erst deine Vorstellung entdeckt.

Richard, bei dir ist die T2 wirklich in guten Händen. Top1

Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Deal und weiterhin viel Spaß mit der T2 :flw:

Gruß Dino

don´t be a user, be a...

• Ich danke auch Dir, Dino, daß alles so super funktioniert hat. : Danke002
    Die T2 kriegt auch, seit ich sie habe, erschreckend viel Wrist-Time - sie ist also - ich wage kaum, es zu formulieren - verdammt nah an dem dran, was wir so lapidar als "Exit-Uhr" bezeichnen. SchuechternKichern

• Hallo Richard!

Auch von mir - besser spät als nie - noch herzlichen Glückwunsch zur tollen T2! : klasse : Applaus Mannschaft : Sabberalarm

Danke für deine tolle Vorstellung und wie du geschrieben hast - manchmal zahlt sich Geduld und ein etwas zurückhaltender Abzugsfinger aus :D Freut mich, dass du schlussendlich noch ein schönes T-Modell geangelt hast und dir die Uhr trotz erweitertem Titanarmband nicht mehr vom Arm geht SchuechternKichern

Du hast ja auch SUPER Bilder nachgereicht, am Nato sieht die T2 echt besser aus als gedacht! : Sabberalarm Hast du noch ein paar Bilder in freier Wildbahn ohne die 8820 im Querformat? Die würden sich dann perfekt als Kalenderbild machen! :applaus: : 10Punkte

Apropos 8820: Die sieht echt auch heiß aus und gefällt mir immer besser :bulge: :ratlos: Die 8820 war noch vor meiner Zeit, da hatte ich mich mit dem Sinn-Portfolio noch nicht so im Detail auseinandergesetzt. Aber die wird definitiv im Kopf bleiben :sverd: :gutboese:

Die T2 in blau war übrigens tatsächlich eine der ersten Sinn-Uhren, die ich mir ernsthaft kaufen wollte. Ich kann mich geistig also daher gut in deine Situation versetzen und mir die gleiche Frage stellen, warum die T's nie so richtig beliebt waren... ich denke du hast die wichtigsten Punkte schon angesprochen: Preis, eher unkonventionelle Form und ähnlich der U1 sehr polarisierende Zeiger. Für mich persönlich war es vor allem der erste Punkt, der mich davon abgehalten hat. Sinn hatte selbst preislich für mich andere attraktive Modelle im Sortiment, dass mir die T2 den Aufpreis einfach nicht wert war. Das Gehäuse fand ich von Anfang an eigenständig und klasse, der Minutenzeiger war es eher, der mich gestört hat. Mit dem kurzen Stundenzeiger konnte ich mich anfreunden, aber ich mag einfach die Pfeil-Form des Zeigers nicht... Ich hatte ja auch mal eine Aqua Terra. Und auch wenn es nicht der Hauptgrund war die Uhr zu verkaufen, war die für mich unschöne Optik des Zeigers mit ein Grund, weshalb ich sie wieder verkauft hatte...

Stand heute wäre mir der Zeiger wohl nicht mehr so wichtig. Das gesamte Design ist bei mir über die Jahre gewachsen und ich habe mich irgendwie damit arrangiert. Heute finde ich die T's angenehm eigenständig und außergewöhnlich designed, was ich eher als Pluspunkt sehe! : doppelt Daumen hoch Gepaart mit den Sinn-typischen funktionellen Eigenschaften ist die T-Serie wirklich etwas besonderes! :yeah:

Daher nochmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit guten Gang ^^

Besten Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!